Ausgewählte Nachricht

[zurück]


(eingestellt: 17.11.2016)

Und jährlich grüßt der Weihnachtsmann


WeihnachtsmannWie jedes Jahr veranstaltet die Tischtennisabteilung des SV Staufenberg auch im Jahr 2016 ihre traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinsheim am Sportplatz. Termin ist Samstag der 10.12. ab 18:30 Uhr. Zu dieser Veranstaltung möchten wir dich und deinen Partner bzw. deine Partnerin aufs herzlichste einladen.
Um den Abend vernünftig planen zu können, bitten wir dich um eine kurze Rückmeldung spätestens bis zum 2.12., ob und mit wie vielen Personen du teilnehmen möchtest. Eine kurze Mail an Michael Amend (m.amend.staufenberg@web.de) oder ein Anruf bei ihm (Tel. 06406-3225, bitte erst ab 18 Uhr) wäre super.
Da auch in diesem Jahr wieder eine Tombola stattfinden soll, ist der Vergnügungsausschuss über jeden zusätzlichen Preis glücklich, den jemand von euch an Land ziehen kann. Für eure Mühe schon mal im Voraus vielen Dank!Weihnachtszweig
Der Vergnügungsausschuss freut sich schon jetzt auf einen schönen und gemütlichen Abend mit euch!


P.S. Gebt die Information doch bitte auch an die Vereinsmitglieder weiter, die keine E-Mail Adresse besitzen. Danke!
Impressum Disclaimer